INFO

Das sind wir

KURAMBA E.V. – DER VEREIN HINTERM FESTIVAL


KuRamBa e.V. ist der Verein, der sich hinter dem Festival gegründet hat. Das Ziel dieses Vereins ist die Förderung kultureller Zwecke in der Region. Neben dem kleinen Musikfestival sind noch weitere Angebote geplant. Du hast Ideen und Lust, mitzumachen? Auch wenn es nur für ein Wochenende ist, die Türen dafür stehen jederzeit offen. Schreibt bei Interesse einfach eine Mail oder schreibt uns auf den Social Media Kanälen von Für Hilde.

Der Verein und das Festival freuen sich natürlich auch über jede Form der Unterstützung. Wenn du alte Beleuchtung auf dem Dachboden oder unbenutztes Holz im Schuppen hast und nicht mehr brauchst, freuen wir uns sehr, wenn du es uns zur Verfügung stellst.

Nur dank der vielen kräftig zupackenden helfenden Hände kann das Festival so stattfinden: Unser Team 2023.

WIESO FÜR HILDE?


Für Hilde! Unser Fest (ehemals Bates in Concert) bekommt einen neuen Anstrich und einen neuen Namen! Wieso? Weil wir damit ausdrücken wollen, warum wir das Ganze machen. Der Grundgedanke war, Musik, die hier wurzelt, auch hier erklingen zu lassen. Wir wollen die Konzerte, für die nicht jede/r die weite Fahrt auf sich nehmen kann, zu uns zu holen. Zu uns in den Garten. Das ist so schön gemütlich und so schnell erreichbar. Für die, die sich über gute Musik freuen und die sie gern live genießen. Für die, die das gleichzeitig “vor der Haustür” und im Grünen tun wollen. Für die, die sich wie unser Froggo zurücklehnen wollen, Augen zu, wipp im Takt. Und eben für Hilde, Lenas Oma, die Piets Band so gern mal live sehen wollte, aber dafür nicht bis nach NRW tingeln konnte.